Unfall mit drei Verletzten

TRIER. (red) Eine Frau und zwei Männer sind bei einem schweren Verkehrsunfall in der Trierer Metternichstraße verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 25. Oktober, gegen 12.40 Uhr. Nach Ermittlungen der Polizei war ein mit zwei Männern besetzter PKW in der Metternichstraße in Richtung Ruwer unterwegs.

Ein anderes Auto fuhr im Einmündungsbereich der Metternichstraße-Thyrsusstraße, wendete und fuhr wieder in Richtung Trier-Ruwer. Trotz Vollbremsung des ersten PKW kollidierte dieser mit dem wendenden PKW und katapultierte es auf eine Gleisanlage. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die männlichen Fahrzeuginsassen schwer verletzt. Die 78-jährige Fahrerin des wendenden Pkw erlitt einen Schock. Zeugen können sich unter 0651/9779-3200 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort