1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Unfall mit Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Unfall mit Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht werden von der Polizeiautobahnstation Schweich gesucht. Der Unfall ereignete sich am Samstag um 19.25 Uhr auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Föhren und Schweich.


Ein Autofahrer befuhr die A 1 auf der rechten Fahrspur in Richtung Saarbrücken. In Höhe Bekond wurde er von einem silbernen BMW mit SB-Kennzeichen überholt. Der silberne BMW bremste plötzlich ohne zwingenden Grund stark ab. Der nachfolgende Wagen wich auf die linke Fahrspur aus. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem auf der linken Fahrspur überholenden Wagen.
Laut Polizei entstand an den beiden kollidierten Autos ein Sachschaden von etwa 6000 Euro.
Der silberne BMW mit SB-Kennzeichen entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. red
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/91650 oder per E-Mail an
pastschweich@polizei.rlp.de
in Verbindung zu setzen.