Unfall mit Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Unfall mit Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen

Nach der Kollision zweier Autos an den Außenspiegeln auf der Klemensstraße in Osburg hat der Unfallverursacher Fahrerflucht begangen. Wie die Polizeiinspektion in Hermeskeil gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Sonntag, 27. Dezember, gegen 19.30 Uhr.

Der Fahrer eines Audi A6 befuhr in Osburg die Klemensstraße aus Richtung Kreisel kommend in Richtung Ortsmitte. An einer Fahrbahnverengung musste er sein Fahrzeug anhalten, da ihm ein dunkler/schwarzer Wagen entgegen kam. Dieser PKW geriet so weit nach links, dass er den linken Außenspiegel des Audis beschädigte. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. redHinweise an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510.volksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund