Unfall mit fünf Autos - ein Mensch verletzt

Trier-Ehrang · Wie die Polizei Schweich mitteilt, wollten drei Autos bei Ehrang nach links von der Bundesstraße abbiegen. Dabei konnte der dritte Wagen, ein Audi, nicht mehr rechtzeitig anhalten und versuchte, nach rechts auszuweichen.

Dabei stieß er allerdings gegen einen neben ihm fahrenden BMW, der auf der B 53 in Richtung Schweich unterwegs war. Durch diesen Aufpall wurde der Audi herumgeschleudert und stieß mit dem vor ihm wartenden Auto zusammen, das wiederum auf den Wagen davor prallte. Durch den Unfall wurden zwei Autos so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die 57-jährige Fahrerin des BMW wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 20 000 Euro. Die Unfallstelle war für eine Stunde nur einseitig passierbar. Im Einsatz waren zwei Streifen der Polizei Schweich, die Berufsfeuerwehr und ein Rettungswagen. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort