Unfall nach Überholmanöver: Fahrer flüchtet

Mehring · Keine Verletzungen, aber ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro sind nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 150, etwa 200 Meter hinter der Autobahnabfahrt Mehring, in Fahrtrichtung Thalfang zu verzeichnen. Wie die Polizei Morbach mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montag gegen 17.30 Uhr.

Eine Autofahrerin musste zu Beginn der Gefällstrecke Richtung Büdlicherbrück dem Fahrer eines weißen Audis ausweichen, der einen LKW überholte und ihr deshalb auf ihrer Fahrspur entgegen kam. Dabei geriet der Wagen der Frau gegen die rechte Leitplanke. Der Audi-Fahrer setzte seine Fahrt unerkannt fort. redDie Polizei Morbach sucht Zeugen des Unfalls und hofft insbesondere auf Angaben zum Fahrer des weißen Audis. Hinweise unter Telefon 06533/9374-0. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort