Unfall unter Alkohol: Beifahrerin verletzt

Spangdahlem/Dudeldorf · Bei einem Unfall am Samstagmorgen gegen 4 Uhr ist eine 22-Jährige verletzt worden. Ein 25-jähriger Fahrer war auf der B 50 von Spangdahlem Richtung Dudeldorf unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben fuhr.

Bei dem Unfall wurde die 22-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer alkoholisiert. Ein Atemtest ergab einen Alkoholwert von mehr als einem Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Am Unfallort waren Rettungskräfte des DRK und ein Notarzt im Einsatz. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 2500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort