Unfall Am Einscheren gehindert und dann geflüchtet

Mehring · Die Polizei sucht den Fahrer eines Kastenwagens. Laut Polizeiautobahnstation Schweich hatte der Fahrer eines grauen BMW am Montag gegen 17.50 Uhr auf der A 1 am Baustellenbeginn vor der Anschlussstelle Mehring in Richtung Koblenz mehrere Fahrzeuge überholt.

Anschließend wollte er vor der Verengung auf eine Fahrspur nach rechts einscheren. Das Einscheren soll dann der Fahrer eines weißen Kastenwagens mit Trierer Kennzeichen durch eigenes Beschleunigen verhindert haben. Dadurch konnte der BMW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und überfuhr einige Warnbaken mit Lauflichtern. Der bislang unbekannte Fahrer des Kastenwagens setzte laut Polizei die Fahrt fort. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3500 Euro.

Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich unter Telefon 06502/9165-0 oder per Email: pastschweich@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort