1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Unfallflucht im Gewerbegebiet

Unfallflucht im Gewerbegebiet

Im Industriegebiet Föhren ist ein roter Kleinwagen beschädigt worden. Der Vorfall hat sich bereits am Donnerstag in der Zeit zwischen 6.45 und 13.35 Uhr ereignet, wie die Polizeiinspektion Schweich mitteilt.


Das Fahrzeug habe in Höhe der Hausnummer Jean-Monnet-Str. 6 gegenüber einer Grundstückszufahrt gestanden. Durch den Aufprall eines anderen Fahrzeugs sei der Kleinwagen aus seiner ursprünglichen Parkposition geschoben worden. Durch den Zusammenstoß sei die komplette Fahrerseite des Wagens beschädigt worden. Der Verursacher habe den Unfallort verlassen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.red
Die Polizei Schweich bittet Zeugen der Unfallflucht, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Hinweise werden unter Telefonnummer 06502/91570 entgegengenommen.