Unfallflucht in Longuich: Fahrer beschädigt weißen Seat

Longuich · Ein weißes Auto der Marke Seat Ibiza ist am vergangenen Wochenende in der Zeit zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 12 Uhr, in der Straße Im Kirschberg in Longuich beschädigt worden. Das teilt die Polizei Schweich mit, die Zeugen für die Unfallflucht sucht.

Der geparkte Wagen sei von einem unbekannten Fahrzeug im Bereich der vorderen Stoßstange touchiert worden, teilt die Polizei weiter mit. Der Unfallverursacher sei von der Unfallstelle verschwunden, ohne sich um den entstandenen Schaden an dem Seat zu kümmern. red
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/91670 oder per E-Mail an
pischweich.wache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort