Unfallflucht: Schwarzer Audi in Zewen beschädigt

Trier-Zewen · Ein schwarzer Audi A 3 ist in Trier-Zewen beschädigt worden. Das Fahrzeug stand zwischen Samstag, 12. Oktober, 17 Uhr, und Sonntag, 13. Oktober, 14 Uhr, in der Straße In der Acht in Höhe des Hauses mit der Nummer 16. Es war am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Kantstraße geparkt.

Der Audi wurde am Spiegel und am Radkasten beschädigt. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs, das vermutlich durch die Straße In der Acht aus Fahrtrichtung Kantstraße kommend in Richtung Kettenstraße fuhr, flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf 900 Euro. red
Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort