Unfallgeschehen ist noch unklar

Trier. (red) Da die Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Hergang des Geschehens machen, sucht die Polizei in Trier Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstag, 14. Oktober, gegen 12.25 Uhr in Höhe der Eurener Straße 68 ereignet hat.

Der Fahrer eines PKW Ford Escort gab an, dass der ihm vorausfahrende Wagen, ein Toyota Corolla, während seines Überholvorganges plötzlich nach links abbiegen wollte, ohne dabei jedoch auf sein Fahrzeug zu achten. Hierbei sei es zur seitlichen Kollision gekommen. Die Fahrerin des Toyota dagegen erklärte, der Ford-Fahrer habe seinen Überholvorgang wegen Gegenverkehrs abbrechen müssen und habe dabei ihr Fahrzeug seitlich gerammt. Es entstand Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779 3200 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort