Unfallursache Schwächeanfall

Salmtal. (red) Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten am Samstag in Salmtal: Ein 41-jähriger PKW-Fahrer hatte die Moselstraße befahren und war von einem nachfolgenden Zeugen dabei beobachtet worden, wie er bereits beim Einbiegen in die Moselstraße über den Gehweg gefahren war.

Im weiteren Verlauf der Straße touchierte er einen in gleicher Richtung fahrenden 71-jährigen Radfahrer, der zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Nach weiteren 200 Metern streifte der PKW-Fahrer eine Straßenlaterne und eine Hauswand, bevor er nach weiteren 60 bis 70 Metern am rechten Straßenrand zum Stehen kam. Da der PKW-Fahrer weder unter Alkohol- noch Drogeneinwirkung stand, vermutet die Polizei, dass er einen Schwächeanfall hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort