Unfallverursacher flüchtet: Polizei sucht Zeugen

Schweich · Schweich (red) Die Polizeiinspektion Schweich ermittelt in einem Fall von Unfallflucht. Nach bisherigen Erkenntnissen passierte der Unfall am Samstag in der Richtstraße in Schweich auf dem Parkplatz neben der Fleischerei Herres.

Der weiße VW des Geschädigten sei dort in der Zeit von 16.15 bis 17Uhr abgestellt gewesen.
Als der Fahrer zu seinem Wagen zurückgekehrt sei, habe er einen Schaden vorne rechts am Kotflügel und an der Frontschürze festgestellt.
Der Sachverhalt wurde erst am Montag bei der Polizei angezeigt.
Die Polizeiinspektion Schweich bittet nun Zeugen, die Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können, um Mithilfe. Erreichbar sind die Ermittler unter Telefon 06502/9157-0 oder per E-Mail pischweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort