Ungeklärte Unfälle: Trierer Polizei sucht Zeugen

Trier Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Sonntag einen BMW beschädigt, der in der Zeit von 16 bis 17 Uhr ordnungsgemäß beim Weingut Schleimer in der Trierer Hunsrückstraße parkte. Das teilt die Polizeiinspektion Trier mit.

Der schwarze Wagen wurde an der Fahrertür, am Kotflügel, am Radkasten, am Spiegel und an den Alufelgen demoliert. Der Unfallverursacher, der vermutlich mit einem weißen Auto unterwegs war, fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Den Schaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro.
Einen ähnlichen Vorfall gab es nach Angaben der Polizei ebenfalls am Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr auf dem Parkplatz des Sportgeländes Mariahof im Montessoriweg. Dort wurde ein dunkelgrüner Mercedes an der hinteren Stoßstange beschädigt. red
Die Polizei bittet Zeugen der beiden Vorfälle, sich unter Telefon 0651/9779-3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort