Unicef startet Karten-Verkauf

TRIER. (ik) Noch mag niemand so recht an Weihnachten denken, doch das Fest naht mit Riesenschritten. Wer sich den üblichen Grußkarten-Stress vor den Feiertagen diesmal ersparen möchte, sollte allmählich mit den Vorbereitungen beginnen.

Von dieser Woche an verkauft die Unicef-Ortsgruppe in Trier wieder Weihnachtskarten in den verschiedensten Ausführungen, deren Verkaufserlös Projekten des UN-Kinderhilfswerks zugute kommt. Um der erwarteten großen Nachfrage gerecht zu werden, öffnet der Unicef-Laden in der Trierer Neustraße im November und Dezember täglich von 10 bis 18 Uhr. Auch auf dem Weihnachtsmarkt werden die Ehrenamtlichen von Unicef Trier vertreten sein: Am 8., 9. und 17. Dezember bieten sie an einem Stand auf dem Hauptmarkt neben Weihnachtskarten auch ideale Geschenke wie Boxen mit neutralen Grußkarten oder Kalender an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort