Unser Tipp: "Highway to Hell" in Saarburg

Heute: Wer die australische Rock-Band AC/DC mag, wird in der Stadthalle Saarburg auf seine Kosten kommen. Dort spielt um 20.30 Uhr die Tribute-Band Barock AC/DC-Klassiker wie Highway to Hell, TNT oder Thunderstruck.

Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Karten gibt es im TV-Service-Center Trier.

Demnächst: Fantasie, Witz und Charme: Dafür steht "Die Zauberflöte"! Am Donnerstag, 19. Dezember, bringt die Prager Kammeroper eine kindgerechte Version des Opernklassikers in die Europahalle Trier. Ab 17 Uhr dürfen sich Jung und Alt von der märchenhaften Liebesgeschichte um Prinz Tamino und Pamina verzaubern lassen. Kartenverkauf im TV-Service-Center Trier.

Und dann noch: Glühweinfest in Wincheringen: Am Sonntag, 22. Dezember, wird in der Grillhütte in Söst Glühwein für einen sozialen Zweck verkauft. red
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen" sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort