Unser Tipp: Volkstheater und Funk

Heute: "Dää Lord von Trier-Nord" heißt es im Brunnenhof und an der Porta Nigra. Restkarten waren für die Aufführung heute noch zu haben, die finale Vorstellung am Samstag ist ausverkauft.

Ob sich der Weg an die Abendkasse noch lohnt, kann man auf www.kleines-volkstheater-trier.de nachlesen.

Und dann noch: Im Brunnenhof spielt am Donnerstag, 8. August, ab 20 Uhr, bei "Jazz im Brunnenhof" die Funk-Band Circo Simonelli. "Party" ist laut Veranstalter kein ausreichender Begriff, um die Show der niederländisch-belgisch-deutschen Formation zu beschreiben. Drei Bläser und eine Rhythmusgruppe erzeugen extrem tanzbare Melodien. Dazu gesellt sich in Gestalt von Luca Simonelli ein Bandleader, der das Publikum mitreißen kann. Der Eintritt kostet im Vorverkauf im TV-Service-Center Trier und an der Abendkasse acht Euro. red
Mehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie online unter: www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort