Unsere Tipps: Ein Teufel, die Eintracht und Sascha Grammel

Heute: Der Teufel in Trier - schon der Titel der Erlebnisführung durch den Frankentum klingt enorm spannend. Die Tourist-Information Trier bietet vier unterschiedliche Touren durch die spannende Geschichte der Römerstadt an.

Im Frankenturm geht\'s heute Abend um 21 Uhr los.

Demnächst: Fußball ist unser Leben! In der Regionalliga Südwest empfängt Eintracht Trier heute die Zweite des 1. FC Kaiserslautern. Anstoß ist um 14 Uhr im Moselstadion.

Und dann noch: Sascha Grammel kommt am Sonntag, 25. August, mit seiner neuen Show nach Trier. Das Programm heißt "KEINE ANHUNG!" - orthografisch nicht ganz richtig, aber tatsächlich präsentiert der bekannte Comedian aus Berlin-Spandau am Sonntag, 25. August, in der Arena Trier sein neues Programm mit diesem Titel. Natürlich sind die beliebten "Hetz mich nicht!"-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke dabei. Im neuen Programm erwarten Sascha Grammel und seine Puppen viele Gäste und überraschende Geschichten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort