Unsere Tipps: Fiese Frauen und Klänge aus Kuba

Heute: "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel": Zum letzten Mal ist die Komödie von Theresia Walser im Theater Trier zu sehen. Um 20 Uhr geht\'s los.

Tickets gibt\'s an der Theaterkasse unter Telefon 0651/7181818.

Demnächst: Traditionelle Musik aus Kuba: Dafür steht Rey Cabrera. Mit Klängen aus seiner Heimat will er am Samstag, 19. Juli, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr), die Trierer erobern. Im Brunnenhof unternimmt er eine musikalische Reise durch die Rhythmen des Sonchangui, Chachacha und Bolero. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in den großen Saal der Tuchfabrik verlegt. flor
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort