Unsere Tipps: Kabarett, "Erfolgsmusik" und Polit-Lesung

Wochenende: Der Kabarettist Frederic Hormuth tritt am Samstag mit seinem Programm "Mensch ärgere dich nicht" in der Tuchfabrik in Trier auf. Beginn ist um 20 Uhr.



Demnächst: Michael Fitz ist am Sonntag, 23. März, in der Tuchfabrik. In seinem neuen Solo-Programm beschäftigt er sich mit Fragen rund um den Erfolg. Beginn ist um 20 Uhr. Karten sind im TV-Service-Center Trier erhältlich.

Und dann noch: Das Theater Trier präsentiert am Montag, 31. März, die Lesung "Das hohe Haus - Ein Jahr im Parlament" mit Roger Willemsen. Ein Jahr lang, an jedem einzelnen Sitzungstag, besuchte er den Deutschen Bundestag und verfolgte von der Tribüne das Geschehen. Er beobachtete auch die Nebenschauplätze, Situationen der Freude und des Schreckens. Beginn ist 20 Uhr. Karten: www.volksfreund.de, unter der TV-Ticket-Hotline 0651/7199-996 oder im TV-Service-Center Trier erhältlich. nst

Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort