1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Unsere Tipps: Kabarett, Oper und Akkordeon

Unsere Tipps: Kabarett, Oper und Akkordeon

Heute: Jens Neutag präsentiert sein niveauvolles, aber bissiges Kabarett "Schön scharf" um 20 Uhr in der Tuchfabrik Trier. Tickets kosten 15 Euro an der Abendkasse.

Weitere Infos im Internet unter www.tufa-trier.de

Demnächst: Im Theatercafé des Theaters Trier wird die Oper Orfeo ed Euridice (Orpheus und Eurydike) von Christoph Willibald Gluck thematisiert. Beginn ist am Sonntag, 11. Mai, um 11.15 Uhr. Tickets sind an der Theaterkasse, Telefon 0651/7181818 erhältlich.

Und dann noch: Die Akkordeonspielerin Cathrin Pfeifer führt mit ihrem Solo-Programm "Tough & Tender" ihre Eigenkompositionen am Donnerstag, 15. Mai, im kleinen Saal der Tufa auf. Beginn ist um 20 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf 13 Euro, an der Abendkasse 14 Euro, ermäßigt je drei Euro weniger. brau

Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie im Internet unter www.volksfreund.de/termine