Unsere Tipps: Komödie und Weihnachtsbummel

Heute: Das Satiricon Theater lädt heute Abend um 20 Uhr zu der Komödie "Operation Abendsonne" in der Tuchfabrik Trier ein. Die Komödie erzählt von einer Einrichtung für betreutes Wohnen im Jahre 2030, in der viele skurrile Typen leben.

Kartenvorverkauf im TV-Servicecenter Trier.

Demnächst: Der Männergesangverein Lyra Oberemmel feiert sein 100-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumskonzert am Samstag, 9. November, 20 Uhr, im Bürgerhaus Oberemmel. Mit dabei: der Chorale Mixte aus Mertert, das Luxemburger Männerensemble Chor-act und der Jubiläumschor (MGV Oberemmel und Projektchor). Karten: Edeka-Krumm und Bäckerei Baasch in Oberemmel.

Und dann noch: Jetzt schon mit den Weihnachtseinkäufen beginnen. Die Stadt Schweich veranstaltet am Freitag, 29. November, einen Verkaufsabend bis 22 Uhr. red
Mehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie online unter: www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort