Unsere Tipps: Rapper, Weltmusiker und der Meister

Heute: Der Unterhaltungskünstler Alligatoah begibt sich auf "Die Reise nach Jerusalem". Um nicht alleine in seiner Show um den letzten Stuhl zu kämpfen, hat er die Figuren Rapper Kaliba 69 und DJ Deagle erfunden.

Um 20 Uhr präsentiert er in der Europahalle Trier sein neues Album Triebwerke. Ticketverkauf im TV-Service-Center Trier.

Demnächst: Weltmusik aus Uganda und Indien gibt es am Mittwoch, 18. Dezember, in der Tuchfabrik Trier zu hören. Das Konzert Klangwelten beginnt um 20 Uhr. Durch die Veranstaltung führt der deutsche Harfenist Rüdiger Oppermann. In humorvollen Kommentaren lässt er das Publikum an seiner Weltmusik-Erfahrung teilhaben.

Und dann noch: Heimspiel für Guildo Horn: Am Montag, 23. Dezember, gibt das Trierer Urgestein sein traditionelles Weihnachtskonzert in der Europahalle Trier. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr.
Ticketvorverkauf im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet: www.ticket.volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort