1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Unsere Tipps: Rock, Punk und Pop

Unsere Tipps: Rock, Punk und Pop

Heute: Wolfgang Niedeckens BAP zieht den Stecker. Im Amphitheater Trier spielen die Kölschrocker Akustikversionen von Klassikern und Raritäten aus ihrem Repertoire.

Beginn: 19 Uhr.
Karten im TV-Service-Center Trier am Nikolaus-Koch-Platz.

Demnächst: Wer es lauter mag, kann auf das Riez Open-Air in Olkenbach bei Wittlich gehen. Am Freitag und Samstag, 25. und 26. Juli, spielen dort Punkrock- und Hardcorebands. Mit von der Partie sind Sick of it all, Mad Caddies und Biohazard.
Karten im TV-Service-Center Trier am Nikolaus-Koch-Platz.

Und dann noch: Adel Tawil, die Hälfte des Duos Ich+Ich, ist am Samstag, 2. August, im Amphitheater zu sehen. Er ist im Rahmen der Tour zu seinem Debütalbum "Lieder" unterwegs. Singen wird er auch die großen Hits von Ich+Ich.
Karten über die TV-Tickethotline 0651/7199-996, im TV-Service-Center Trier am Nikolaus-Koch-Platz oder unter <%LINK auto="true" href="http://www.ticket.volksfreund.de" class="more" text="www.ticket.volksfreund.de"%> toma
Weitere Termine finden Interessierte täglich auf der Service-Seite des Trierischen Volksfreunds.