Unsere Tipps: Russisches Staatstheater, Musik und Stepptanz

Heute: Das Vakhtangov Staatstheater aus Moskau kommt um 20 Uhr in die Europahalle Trier. Aufgeführt wird das Psychodrama "Verrat" des Literaturnobelpreisträgers Harold Pinter.

In Russisch mit deutschen Untertiteln haucht Regisseur Vladimir Mirzoev der Geschichte um eine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung Leben ein. Einlass ist um 19 Uhr. Karten sind im TV-Service-Center Trier erhältlich.

Demnächst: Eine Boygroup mit Frau - gibt es das? Ja: Alice Köfer, Dieter Behrens und Mathis Hagedorn sind "Vocal Recall". Um 20 Uhr kommt das Trio am Freitag, 13. Dezember, mit seinem Programm "Dieser Keks wird kein weicher sein" in die Tuchfabrik Trier. Karten gibt es im TV-Service-Center Trier.

Und dann noch: Die Stepptänzer von "Lord of the Dance" schnüren am Freitag, 20. Dezember, ihre Schuhe in der Arena Trier. Seit 15 Jahren bringt Michael Flatley, Erfinder und Regisseur des Programms, seine Truppe auf die großen Bühnen der Welt. Mehr als 75 Millionen Zuschauer weltweit sprechen eine eindeutige Sprache.
Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Ticketvorverkauf im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet: www.ticket.volksfreund.de red
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen" sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort