Unsere Tipps: Schlager, Pop und Gospel

Heute: Die Amigos touren wieder: Heute sind sie um 19.30 Uhr in Trier in der Europahalle zu Gast und präsentieren ihr neues Album. Kartenvorverkauf im TV-Service-Center Trier.



Demnächst: Wer die größten Hits von ABBA noch einmal live erleben möchte, sollte die Tribute-Show am Samstag, 8. Februar, auf keinen Fall verpassen. Beginn ist um 20 Uhr in der Arena Trier. Karten gibt es unter der TV-Tickethotline.
Und dann noch: Stimmgewaltige S Sänger: Die New York Gospel Stars sind am Freitag, 14. Februar, in Trier zu Gast. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr in der ehemaligen Kirche St. Maximin. TV-Tickethotline 0651/7199-996, im TV-Service-Center Trier und unter www.ticket.volksfreund.de red/mich
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort