Unsere Tipps: Schubert & Beethoven, Jekyll & Hyde

Unsere Tipps: Schubert & Beethoven, Jekyll & Hyde

Heute: Die Geschwister Dorothy und Vahid Khadem-Missagh (Violine, Klavier)spielen heute beim Mosel Musikfestival im Kurfürstlichen Palais Sonaten von Schubert und Beethoven. Das Österreich Forum Trier organisiert das Konzert anlässlich seines zehnjährigen Bestehens.

Beginn ist um 20 Uhr.

Demnächst: Das Musical Jekyll und Hyde wird am morgigen Samstag, 21. September, in der Tufa aufgeführt. Das Stück handelt von einem jungen Wissenschaftler, dem es gelingt, die gute Seite seines Charakters von seiner bösen Seite abzuspalten. Beginn ist um 20 Uhr.

Und dann noch: Die Beatles - Coverband "The Cavern Beatles" aus Liverpool spielt am Samstag, 28. September, in der Trierer Europahalle. Auf dem Programm stehen die großen Hits der legendären, britischen Rockband. Wie ihr Vorbild war die Gruppe auch schon weltweit auf Tour. Los geht es um 20 Uhr.
Mehr Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie online unter www.volksfreund.de/termine