Unsere Tipps: Sinfoniekonzert, Punk und Theater

Heute: Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, César Franck und Ludwig van Beethoven gibt es beim siebten Sinfoniekonzert des Philharmonischen Orchesters der Stadt Trier zu hören. Die Musikveranstaltung beginnt um 20 Uhr im Theater, Großes Haus.



Demnächst: Die Punkrockgruppe Donots kommt am Freitag, 13. Juni, zur Mini-Open-Air-Show "Blutnacht der Zombiepriester" nach Trier. Mit dabei sind auch Terrorgruppe, Scheisse Minnelli und Meg\'n\' Jez. Los geht es um 18.30 Uhr im Exzellenzhaus, Zurmaiener Straße 114. Einlass ist ab 18 Uhr. Tickets gibt es bei der Tourist-Information Trier für 29,85 Euro.

Und dann noch: Theresia Walser präsentiert am Freitag, 20. Juni, ihr neustes Theaterstück "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel". Das Auftragswerk für das Nationaltheater Mannheim fängt um 20 Uhr im Theater Trier, Studiobühne, an. Karten gibt es an der Theaterkasse. der

Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie im Internet unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort