1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Unsere Tipps: Theater und Museumsführung

Unsere Tipps: Theater und Museumsführung

Heute: Komödiantisch wird es mit dem Theaterverein Chawwerusch in der Tuchfabrik. Sein Stück "Am Scheideweg" zeigt, wie und warum eine Liebesbeziehung in einem Rosenkrieg endet.

Beginn: 20 Uhr.

Demnächst: Die Autorin Frauke Birtsch zeigt am Dienstag, 18. Februar, im Stadtmuseum Simeonstift bekannte Persönlichkeiten im Licht der Liebe. Beginn: 19 Uhr. Tickets: TV-Service-Center.

Und dann noch: Das Philharmonische Orchester der Stadt Trier spielt bekannte Western-Songs am Freitag, 28. Februar, im Theater. Beginn: 20 Uhr. Kartenvorverkauf an der Theaterkasse unter Telefon 0651 / 718-1818.
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie unter www.volksfreund.de/termine