Unsere Tipps: Verdis "Rigoletto" und "We love Musicals"

Heute: Im 200. Geburtsjahr des Komponisten Guiseppe Verdi spielt das Theater Trier seine größte Oper "Rigoletto". Beginn ist um 20 Uhr im Großen Haus des Theaters.

Karten gibt es an der Theaterkasse, Telefon: 0651/718-1818

Demnächst: FeliNi\'S Voice Project veranstaltet am Sonntag, 12. Januar, im Rokokosaal des Kurfürstlichen Palais ein Benefizkonzert für den Kinderschutzbund Trier und verspricht erstklassigen Gesang und Programmvielfalt. Beginn des Konzerts ist um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Und dann noch: "We love Musicals" lautet das Motto, unter dem das Ensemble der Tufa Trier am Sonntag, 19. Januar, im Kasino seine Lieblingstitel präsentieren. Beginn ist um 19 Uhr. red/mich
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen" sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort