Unserem Weg treu bleiben

Zur Berichterstattung des Trierischen Volksfreunds über das Trierer Tierheim und den Tierschutzverein schreiben uns diese Leserinnen und Leser:

Uns allen aus der Tierklinik Trier liegt sehr viel daran, den Mitarbeitern, ehemaligen Vorstandsmitgliedern sowie den Freunden des Tierheims und Tierschutzvereins zu danken. Jahrelang haben wir nun gemeinsam für und um die Tiere gekämpft.

Immer wieder haben wir immense Unterstützung und Hilfe gefunden. Zusammen haben wir viele unglaubliche Probleme und Fragen gelöst. Es wurde eine Basis aufgebaut für realistischen Tierschutz. Still, ohne viele Worte, aber mit großem Einsatz von jedem Einzelnen.

Der Verzicht auf diese Menschen wird schwer wiegen. Wir aus der Tierklinik werden konsequent unserem Weg treu bleiben und unsere Kraft einsetzen für Projekte, die jedem Lebewesen eine Chance bieten.

Eine weitere erfolgreiche Arbeit ist aus unserer Sicht aber nur möglich, wenn Vertrauen und Verständnis bestehen.

Dies war in den vergangenen Jahren immer der Fall. So bleibt abzuwarten, welche Entscheidungen in Zukunft getroffen werden.

Steffen Elmer, Marion Kornberg und Henri Schanen, Trier, für die Mitarbeiter der Tierklinik Trier

TIERSCHUTZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort