Unternehmerisches Denken

Trier. (red) Das Gründungsbüro der Fachhochschule Trier bietet eine Vortragsreihe in Kooperation mit dem Technologiezentrum Trier (TZT) an. Dabei geht es um die Vermittlung von unternehmerischem Denken.

Die Technologiebranche stellt einen der wichtigsten Wachstumssektoren der Wirtschaft dar. Technologieorientierte Gründungen sind die Zukunft. Deshalb unterstützt das Gründungsbüro Gründungswillige. Der nächste Vortrag ist am Montag, 25. Mai, 18 Uhr, zum Thema "Gründungen im IuK-Bereich: Erfahrungsbericht/Chancen und Risiken in einem heiß umworbenen Markt" von Matthias Schneider, ecommit GmbH, Irrel. Die Vortragsreihe ‚Innovation now!' wird nun schon zum dritten Mal durchgeführt. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist erforderlich.

Infos und Anmeldung: www.fh-trier.de/go/innovationnow.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort