Unverständlich

Um das Thema Loebstraße drehen sich diese Lesermeinungen:

Ich habe in der Loebstraße Räumlichkeiten gemietet. Meine Frau arbeitet in Trier und somit fahren wir täglich die Strecke. Als Gemeinderatsmitglied kennt man die Interessen von Gemeinde, in dem Fall der Stadt und den Anwohnern. Unverständlich ist, das man nicht zu einer Lösung kommt. Die vielen Nutzer dieser Straße können ja nichts dafür, wenn sich Stadt und Anwohner nicht einigen und sie sind somit die Leidtragenden. Mein Tipp: die Parteien setzen sich zusammen, suchen eine gemeinsame Lösung und beginnen umgehend mit den Ausbauarbeiten. Das kann doch unter erwachsenen Menschen nicht so schwer sein. Alles andere kostet Zeit, Geld, Nerven und vor allem das Gelächter vieler Kommunen, Verbandsgemeinden, und Gemeinden, die solche Dinge unkompliziert lösen.

Rudi Becker,

54318 Mertesdorf

strassenschäden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort