Vandalismus in Olewig: Autos beschädigt

Trier-Olewig. (red) Eine Gruppe von drei betrunkenen jungen Männern soll am frühen Samstagmorgen im Stadtteil Olewig Autos beschädigt und Mülltonnen umgeworfen haben. Anwohner der Sankt-Anna-Straße hatten am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr die Polizei alarmiert: Eine Gruppe offenbar betrunkener junger Leute ziehe randalierend durch die Straßen, beschädige Fahrzeuge und werfe Mülleimer und Verkehrsschilder um.

Vor Ort stellte die Polizei fest, dass an mehreren PKW die Außenspiegel beschädigt wurden, zudem hatten die Täter einige Baustellenschilder sowie Mülltonnen umgeworfen und den Restmüll auf der Straße verteilt. In unmittelbarer Nähe des Tatortes nahm die Polizei kurze Zeit später drei stark alkoholisierte junge Männer fest. Die Tatverdächtigen verbrachten den Rest der Nacht im Gewahrsam der Polizei Trier. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen.

Hinweise an die PolizeiTrier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort