Vereinstreue geehrt

Über 360 Mitglieder hat die "International Police Association" IPA Trier. Bei einer Feierstunde wurde Vereinstreue geehrt.

 Freuen sich über die Anerkennung: die geehrten Mitglieder der IPA Trier. TV-Foto: Dietmar Scherf

Freuen sich über die Anerkennung: die geehrten Mitglieder der IPA Trier. TV-Foto: Dietmar Scherf

Trier. (dis) Beim Neujahrsempfang der Trierer Verbindungsstelle der "International Police Association" (IPA) im Gasthaus "Mosellied" blickte der Leiter, Wilfried Plohmann, auf ein bewegtes Jahr 2007 zurück. Die IPA Trier, ihr gehören inzwischen über 360 Mitglieder an, hatte im vergangenen Jahr mit Freunden aus ganz Europa ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Glückwünsche zum herausragenden und gelungenen Programm kamen unter anderem von Kollegen aus München, Lindau und Husum.Während der Feierstunde ehrte Plohmann langjährige Mitglieder für ihre Treue mit der Ehrennadel und Urkunde. Ausgezeichnet wurden Wolfgang Bergmann, Manfred Werel und Werner Krutzinna für 40 Jahre. Bereits 25 Jahre sind Georg Orth und Horst Schu in der IPA.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort