Verfluchter Rock

TRIER. (red) Dritte Auflage des "Fluch des Rock'n'Roll"-Festivals: Am Samstag, 11. November, geht im Trierer Exhaus (kleines Exil) ein Festival mit vier regionalen Bands über die Bühne. Für Rock'n'Roll, wie ihn der Festivalname verspricht, sorgt dabei in erster Linie die Trierer Band Bravado.

Gemeinsam mit den weiteren Bands Sixnil, Chimezia und Cuba Comet Imperial sorgen sie dafür, dass es alles andere als eintönig wird: Chimezia setzt auf Reggae-Vibes, Sixnil ist eine englisch angehauchte Indie-Rockband mit zwei Sängern. Cuba Comet Imperial hatte zudem schon vor zwei Jahren beim Modern Music Award überzeugt. Am Samstag gibt es die letzte Chance, sich die Band um den durchgeknallten Frontmann "El Commandante" Chris Clavinova anzuschauen - bei "CCI" steht ein personeller Umbruch bevor. Es wird das letzte Konzert unter diesem Namen sein. Einlass ist um 20 Uhr (Abendkasse: 6 Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort