Verkehrsunfall auf der L 166

Züsch/Damflos. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag auf der L 166 zwischen Züsch und Damflos (bei Hermeskeil) gekommen. Auf der kurvenreichen Strecke stießen zwei PKW zusammen.

Obwohl sich in beiden Fahrzeugen die Airbags öffneten, wurden bei dem Zusammenprall zwei Menschen schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch nicht bekannt. Gegen 16.15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hermeskeil zur Unfallstelle gerufen. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, die die beiden Schwerverletzten ins Krankenhaus nach Hermeskeil brachten. Die Straße war aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten rund eine Viertelstunde unpassierbar. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Video unter www. volksfreund.de/videos(fun)/TV-Foto: Alexander Funk