Verkehrsunfall bei Trier-Quint: Zwei Menschen schwer verletzt

Trier · Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 53 auf Höhe der Abfahrt nach Trier-Quint sind kurz vor 18 Uhr zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Straße war zeitweilig voll gesperrt.

Laut Polizei habe eine 68-jährige Autofahrerin beim Auffahren auf die Bundesstraße das Auto eines 50-jährigen Autofahrers übersehen, der auf der B 53 in Richtung Trier unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro. Mit der genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die B 53 war für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Neben der Polizei Schweich waren die Feuerwehr Trier, der Rettungsdienst und die Straßenmeisterei Trier im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort