Verkehrsunfall in Trier-Süd - 4-jähriges Kind schwer verletzt

Trier · An der Ecke Kaiserstraße/Lorenz-Kellner-Straße in Trier-Süd ist es nach bisherigen Angaben zu einem Unfall gekommen. Ein 4-jähriges Kind wurde dabei schwer verletzt. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Verkehrsunfall in Trier-Süd - 4-jähriges Kind schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Der Verkehrsunfall hat sich am späten Dienstagnachmittag gegen 16.50 Uhr an der Lorenz Kellnerstraße/Ecke Kaiserstraße ereignet.

Ein Autofahrer war in der Kaiserstraße unterwegs und wollte in die Lorenz-Kellner-Straße abbiegen. Dabei übersah er nach bisherigen Angaben offenbar ein 4-jähriges Kind, das auf der Straße stand.

Mit schweren Verletzungen wurde die Kleine in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Fahrzeugs erlitt einen Schock.
Die Polizei bestätigt diese Informationen auf Anfrage, nähere Einzelheiten nennt sie "aus ermittlungstaktischen Gründen" jedoch noch nicht.

Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier sowie die Berufsfeuerwehr mit mehreren Rettungswagen und der Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort