Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Trier · Auf der B 51 musste der Fahrer eines Sattelzuges am Montagabend einem Van ausweichen, um einen Unfall zu vermeiden. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.

Nach Angaben der Trierer Polizei kam der Fahrer des Vans, der in Richtung Trier unterwegs war, auf der Höhe von Schwarzkreuz aus bislang unbekannten Gründen von seiner Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenspur. Nur mit einem Ausweichmanöver konnte der Fahrer eines entgegenkommenden Sattelzuges einen Zusammenprall verhindern. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug musste von einer Spezialfirma aus dem Straßengraben geborgen werden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrer des Sattelzuges konnte lediglich einen dunklen Van erkennen. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen bzw. zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Trier unter der Telefonnummer: 0651-9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort