Versuchter Überfall: Unbekannter will Frau berauben

Trier · Eine Frau ist am Samstagabend in der Innenstadt Opfer eines versuchten Überfalls geworden. Dies wurde der Polizei erst am Montagabend gemeldet.

Die 32-Jährige befand sich in Höhe des Waschsalons in der Brückenstraße und ging in Richtung Viehmarktplatz, als sie von einem Mann von hinten am Arm gepackt und festgehalten wurde. Der Täter hielt ihr einen spitzen Gegenstand an den Hals und forderte Geld. Die Frau schrie, riss sich los und lief davon. Auch der Mann flüchtete, ohne Diebesgut. Die 32-Jährige beschreibt den Mann wie folgt: über 40 Jahre alt, etwa 1,75 m groß, dick, dunkle kurze Haare. Der Mann roch nach Alkohol und sprach gebrochen Deutsch, ohne erkennbaren Akzent. Hinweise an die Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort