Vespas und Freunde

TRIER. (woc) In den 50er-Jahren gründete sich der Trierer Vespa-Club. Die Fahrer ließen keine Gelegenheit aus, sich und ihre legendären Motorroller zu präsentieren. Ob bei Blumenkorsos oder Karnevalsumzügen - immer waren die Club-Freunde, die aus der ganzen Region stammten, dabei.

Jetzt wollen die Veteranen Heinz-Werner Schaper und Karl-Hans Schwarz die alten Zeiten nochmal zum Leben erwecken und rufen ihre ehemaligen Vespa-Freunde und auch die Beifahrerinnen von damals zum Treffen auf: Am Mittwoch, 27. September, 19 Uhr, gibt's ein Wiedersehen der Motorroller-Freunde im ehemaligen Klublokal "Krokodil" am Nikolaus-Koch-Platz. Weggenossen von damals erhalten Auskünfte bei Heinz-Werner Schaper, Telefon 06502/935480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort