Vielerorts hat's gekracht

Bitburg. (mh) Zu etlichen Glatteis-Unfällen kam es am Samstag im Bereich der Polizei Bitburg. Insgesamt 16 Mal mussten die Beamten zu Verkehrsunfällen ausrücken, glücklicherweise blieb es bei den meisten Fällen bei Blechschäden.

In Neidenbach kam am Samstagmorgen ein amerikanischer Soldat auf eisglatter Fahrbahn mit seinem Kleinbus von der Bitburger Straße ab und fuhr gegen eine Grundstücksmauer. Dabei wurde er leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. An seinem Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.Leicht verletzt wurde auch eine 22-jährige Autofahrerin aus dem Kreisgebiet, die am Samstagabend im Bereich der Nattenheimer-Barriere mit ihrem Auto auf der eisglatten Straße ins Schleudern geriet und gegen die Mauer einer Straßenunterführung stieß. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort