Vier Autos stark beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Trier · In der Markusstraße und im Trierweilerweg in Trier-West sind in der Nacht auf Sonntag mehrere Autos mutwillig beschädigt worden. Das teilte die Polizei gestern mit.

Während die Täter an zwei Fahrzeugen jeweils einen Reifen zerstachen, wurde an einem weiteren Auto das Heck vermutlich mit Steinen beworfen und eingedellt. Am vierten Fahrzeug wurde der Außenspiegel beschädigt. Die Polizei geht wegen der räumlichen Nähe davon aus, dass zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht.
Kurze Zeit später gingen der Polizei in der Eurener Straße drei Jugendliche ins Netz, die verdächtigt werden, eine Fensterscheibe eingeschlagen zu haben. Ob die Gruppe die Fahrzeuge beschädigt hat, steht allerdings noch nicht fest. red
Hinweise an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort