1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Vier fantastische Tage auf dem Ehranger Markt

Vier fantastische Tage auf dem Ehranger Markt

Nach einem grandiosen Abschlussfeuerwerk am letzten Veranstaltungstag ist der Vorstand der Gemeinschaft Ehranger Ortsvereine (GEOV) zufrieden. "Dank des schönen Wetters wurden vier fantastische Tage zusammen mit vielen netten Besuchern gefeiert", heißt es in einer Mitteilung.


Der Vorstand dankt den teilnehmenden Vereinen, Sponsoren, Schaustellern und allen Helfern. Neben einem Dreikampf, in dem sich die unterschiedlichen Vereine messen konnten, sorgten Joe Casel, The Lions, BetoBe, Two4You, Readyfortheday und Refill für beste musikalische Unterhaltung (der TV berichtete). Auch die Tombola war ein voller Erfolg: Die Preise konnten an alle Gewinner am gleichen Abend ausgegeben werden.
Der Vorstand der GEOV freut sich auf die Planung für das nächste Jahr und hofft, erneut zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen. red