Vier Menschen bei Unfall verletzt

Kordel. (red/siko) Auf der B 422 bei Kordel sind am Montag gegen 13.40 Uhr zwei Autos frontal kollidiert. Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer, der aus Richtung Ehrang nach Kordel unterwegs war, ist mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache auf den Seitenstreifen geraten.

Er verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, der daraufhin mit einem ihm entgegenkommenden BMW zusammenkrachte. Am Steuer des BMW saß ein 72-Jähriger.

In beiden Autos wurden die Beifahrer eingeklemmt und schwer verletzt. Sie mussten von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit und ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Die B 422 war an der Unfallstelle für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt. Beide Autos sind Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort