Vier Schlägereien in einer Nacht

Trier. (red/woc) Gleich vier Schlägereien musste die Polizei in der Nacht zum Samstag schlichten: In der Judengasse, in der Zurmaiener Straße und zwei Mal in Nähe der Straße Über Brücken waren sich jeweils unterschiedliche Kontrahenten in die Haare geraten. In jedem der Fälle kam es zu Handgreiflichkeiten, kleineren Blessuren oder Verletzungen.

Der Polizei gelang es, in allen Auseinandersetzungen die Tatverdächtigen zu ermitteln. Drei Verdächtigen wurden Blutproben entnommen.

Die heftigste Auseinandersetzung hatten zwei 19 und 30 Jahre alte Discothekenbesucher. Ihr verbaler Streit eskalierte: Der Jüngere schlug laut Polizei dem Älteren mit einem Glas ins Gesicht. Der 30-Jährige erlitt eine tiefe Schnittwunde, auch der 19-Jährige wurde verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort