Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Trier-Zewen (Fotostrecke)

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Luxemburger Straße in Trier sind am Donnerstagnachmittag vier Menschen leicht verletzt worden.

Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Trier-Zewen (Fotostrecke)
Foto: Florian Blaes

Gegen 16.40 Uhr fuhren im stockenden Verkehr vier Autos aus bislang nicht geklärten Gründen aufeinander. Die vier Verletzten wurden nach notärztlicher Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Strecke musste gesperrt werden, der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet. In beide Fahrtrichtungen kam es zu erheblichem Rückstau und zu Verkehrsbehinderungen.

Zwei der verunfallten Autos mussten abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren drei Rettungswagen der Berufsfeuerwehr, der Notarzt Trier und mehrere Streifenwagen der Polizei Trier. Zudem ein Abschleppunternehmen mit zwei Abschleppwagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort