Vier Vermisste wohlauf

TRIER-WEST. (red) Große Sorge haben sich eine Woche lang Angehörige und Polizei um das Wohl einer 30-jährigen Mutter und ihrer drei kleinen Töchter gemacht. Die Frau hatte mit den sechs, sieben und acht Jahre alten Mädchen bereits am Dienstag, 22. Februar, nach einem Streit mit ihrem Ehemann, die gemeinsame Wohnung in Trier-West verlassen.

Bis gestern hatte sie sich nicht gemeldet, sodass sich der Ehemann an die Polizei wandte. Nur wenige Stunden, nachdem die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen hatte, konnten die Fahnder aufatmen: Zweifelsfrei ermittelten sie den Aufenthaltsort der Mutter und ihrer Töchter. Alle sind nach Mitteilung der Ordnungshüter wohlauf. Wie die Polizei gestern dem Trierischen Volksfreund mitteilte, hat die Frau mittlerweile "aus freien Stücken ihren Lebensmittelpunkt verändert". Alle ursprünglichen Überprüfungen möglicher Anlaufadressen waren zuvor ohne Erfolg verlaufen; die Trierer Kriminalpolizei hatte zunächst den Aufenthaltsort der Frau und ihrer Kinder nicht ermitteln können. Die Beamten schlossen anfangs nicht aus, dass sich die Mutter in einer aussichtslosen Lage glaubte, und bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den vier Vermissten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort