Villa Kunterbunt erhält 1500 Euro

Trier · Die Mitarbeiter der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier haben während der Weihnachtsfeier Spenden gesammelt. 1500 Euro sind zusammengekommen.

"Mit unserer Spende möchten wir einen Beitrag dazu leisten, die Arbeit der Villa Kunterbunt zu unterstützen", sagte Werner Mertes, Vorsitzender des Personalrates der ADD. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Anja Hennen und Kaspar Portz (Personalrat) und der ADD-Präsidentin Dagmar Barzen überreichte er den Betrag an Christoph Block und Wolfgang Thomas vom Verein Villa Kunterbunt. "Mit Spenden Gutes tun und anderen helfen, das ist guter Brauch bei der Weihnachtsfeier der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion. Daher freue ich mich, dass die 1500 Euro der Villa Kunterbunt zugutekommen", sagte Barzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort